Durchgehend übel seit 4 Tagen

3 Antworten

du musst wohl oder übel zu einem Arzt gehen auch wenn du im Moment im Urlaub bist das kann nähmlich sein das du dich mit Salmonellen infiziert hast und da ist absolute Eile geboten ich wünsche dir gute Besserung

Salmonellen wie denn das ich hab nichts rohes gegessen und mir ist auch nur übel ich habe nichts anderes weiß nicht was die Symptome von Salmonellen sind

sofort zum artzt kann tumor bei der dauer sein

Also ...ich bin ja schon panisch aber ein Tumor? ;-) - man kann das "Schwarzmalen" auch übertreiben ...

Aber wie soll der denn entstanden sein durch das eine mal zu viel trinken ?

also ... ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen ... Reisekaugummis sind da auch keine Lösung.

Alternativ Tee und Zwieback - aber 4 Tage sind schon bedenklich ... selbst für "zuviel" getrunken.

Baldige Besserung

Ja ich weiß habe hier kein Tee und Zwieback nur Wasser wo der Supermarkt ist weiß ich nicht

@MarkusRogina

dann ...such dir bitte einen arzt - zum glück gibts ja google ... du wirst zwar nicht dran sterben - aber es kann langwierig und unangehehm sein ...

baldige besserung ...

Was möchtest Du wissen?