Durchfall/Kuchen?

4 Antworten

Du kannst alles essen was du willst. Ob es dir bekommt ist noch ne andere Sache. Ich würde lieber Suppe und Tee bevorzugen als Kuchen.

Hallo Alina, wenn Deine Schmerzen akut sind und Du immer noch Durchfall hast, würde ich auf den Tassenkuchen verzichten. Wenn Du echt Hunger hast, iss eine getoastete, trockene Scheibe Brot und trinke viel, sonst hängst Du die nächsten Tage dann übel durch. Gute Besserung!

Kannst du machen, wer weiss wie das endet ;) fände die Idee eines nusskuchens oder Möhrenkuchens nicht mal schlecht! :)

Versuchen kannst du es. Im schlimmsten Fall halten die Schmerzen weiter an.