Durchfall wie Wasser

9 Antworten

Hast du kein Mittelchen gegen Durchfall , Immodium oder Kohletabletten ? Das kann es schon mal geben - hast du vielleicht was demnach gegesssen oder sehr kalt getrunken ? Vielleicht hat du dir auch einen Darminfekt geholt -geht wieder vorbei. Wenn es dir aber dabei so richtig mies geht, würde ich morgen mal beim Arzt vorbeischauen - gute Besserung !

Ich trinke immer alles kalt :D Mittelchen hab ich jetzt grade dagegen nicht da muss mal meine mum fragen wenn sie da ist

ja geh am besten morgen mal zum arzt wenn es net besser wird du kannst aber auch zur apotheke da gibt es kohle tabletten oder sachen wie imodium akut oder loperamit das ist gegen durchfall kannst auch banane essen die macht dicken stuhlgang

Naja, wie du schon sagtest, ist das Durchfall. Iss jetzt ersteinmal nichts Fettiges/keine Milchprodukte und trinke viel Wasser und Tee. Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, solltest du zum Arzt gehen, vielleicht ist es eine Magen-Darm-Grippe o.Ä.

kommt vor.

 hat du reismehl im hause?

reismehl und wasser zu einer suppe verkochen, essen... schmeckt eher fad, aber könnte helfen