Durchfall von Kirschen? ist das möglich?

5 Antworten

Hast du Wasser getrunken ?? Wenn man viel Kirschen isst und danach Wasser trinkt bekommt man darauf nahezu immer Beschwerden ! Gegen den Durchfall würde ich Tee (fencheltee z.B )nehmen falls du keine Kohletabletten hast und gegen die Bauchschmerzen eine Wärmflasche

Ja, das kann davon kommen. Und da hilft nur abwarten und aussitzen... ^^

Die schönsten und besten Kirschen hat MEIN Kirschbaum!!

Und ja man kann von zu viel Kirschen Dirchfall und Bauchweh bekommen. Der eine nach 100g der andere erst nach einem Kilo.

Versuch es mal mit einer Wärmflasche, wahrscheinlich ist morgen oder übermorgen schon alles vorbei.

KAnn durchaus sein.. wenn du Kirschen nicht verträgst. Scheinbar ist es so.

KANN schon sein klar