Durchfall und Stuhlgang wird nicht fester! Was kann ich tun?

5 Antworten

Ich bin kein Fan von Pharmaka deswegen empfehle ich dir Heilerde, aus eigener Erfahrung. Heilerde ist ein rein natürliches Produkt und gibt es in der Regel in jedem DM oder Rossmann ( andere Drogerien nicht ausgeschlossen ). 

 - (Durchfall, Toilette)

Manchmal ist es auch "nur" eine Frage der Nahrung und der Menge an Flüssigkeit die man zu sich nimmt. Werte das mal für dich aus und teste mal ein paar Tage rum.

Hallo,

Hausmittel die helfen:

geriebener Apfel, 

zerdrückte Banane,

 Karottensuppe 

Wenn du das länger als 3 Tage, solltest du aber einen Arzt aufsuchen. Ansonsten kannst du es mal mit Flohsamenschalen versuchen.

Is ganz viel Toast und salzstangen das "stopft" also es wird dann wieder fester klappt bei mir ziemlich gut Und iss nicht uber trieben viel Apfel und Birne das macht es wieder weich also gegen gesunde Ernährung ist nichts zu sagen du kannst auch weiterhin Apfel und Beine essen aber du solltest es momentan nicht uber treiben den das ist eher kontraproduktiv

Was möchtest Du wissen?