durchfall und nieren schmerzen!?

3 Antworten

Klinkt nach einer Nierenbeckenentzündung, denn die kann mit Fieber und Erbrechen einhergehen. Kommt mir sehr bekannt vor was Du schilderst. Will Dir keine Angst machen, aber geh damit zum Arzt und lass Blut und Urin kontrollieren. Habe selber durch so eine verschleppte Sache eine Niere verloren. Geh auf Nummer sicher. Gute Besserung.

das tut mir leid. ok ich werde das mal abklären lassen. ich gehe morgen zum arzt, dankeschön für die antwort ;)

kommt bei deinem stuhlgang blut raus? wenn ja dann würd ich morgen zum arzt (würd ich auch so), aber ess morgen am besten nur sehr weiche sachen wie eingeweichter zwieback in kamillentee oder bananen zb und nur wasser trinken viele socken anziehen gegen kälte schützen gute besserung

nein das hab ich schon überprüft, aber wie gesagt ich geh morgen zum arzt, ich will bis silvester wenigstens halb wegs fit sein ;) dankeschön für die antwort :)

@angstmieze

kein problem! gute besserung und guten rutsch ins neue jahr

Du hast einen Nierenstein,alle Anzeichen sprechen dafür,erbrechen,Fieber,Durchfall,sehr typisch.Geh umgehnd zum Arzt,denn eine Kolok wird dich eh dahin treiben,wenn er nicht von allein abgeht.

Was möchtest Du wissen?