Durchfall und komisches Gefühl im Magen
Hey Leute, also ich hab da ein kleines Problem mit meinen Magen! Ich hab seit gestern Abend so ein komisches Gefühl im Magen und Durchfall. Das Gefühl kann ich nicht genau beschreiben es ist wie als müsste mein Magen knurren aber es kommt nicht dazu und das Gefühl ist echt unangenehm :/ Manchmal is das Gefühl weg, aber es kommt immer wieder. Und ich weiß eben nicht genau was das ist und was hilft?!
Ich bitte um schnelle Antwort
MfG Passi (14Y/m)
4 Antworten
Hast du schon mal was von einem Magen - Darm Virus gehört, danach hört es sich an!
viel trinken, wenig essen, am besten Zwieback oder einen geriebenen Apfel, oder eine zerdrückte Banane!
Naja, ich hatte was gestern Abend gegessen bevor das los ging. War auch alles haltbar . Könnte das auf Laktose Intollerant hinweißen? Im Moment is alles in ordnung, aber danke :)
Frag mal deine Eltern. Oder geh einfach mal zum Arzt!
Naja, ich hatte was gestern Abend gegessen bevor das los ging. War auch alles haltbar . Könnte das auf Laktose Intollerant hinweißen? Im Moment is alles in ordnung, aber danke :)
Wahrscheinlich eine magen-darm Krippe
Das kann ein Magen-Darm Virus sein. Am besten du gehst morgen zum Arzt. Alles Gute.