einfach nur ne alte frage?

5 Antworten

Hallo,

du musst viel trinken!

Von Cola und Salzstangen - so der landläufige Tipp - solltest du aber die Finger lassen. Stattdessen solltest du geriebenen Apfel und Salzgebäck essen und Gemüsebrühe trinken.

(siehe auch: vigo.de/de/behandeln/krankheiten/magen_darm_grippe/magen_darm_ grippe_behandeln.html)

Kohle-Compretten helfen. Sie sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Da der Durchfall aber schon 3 Tag andauert, solltest du zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Es mal viel obst am tag das reguliert generell deine verdauung. Und versuch mal einen apfel zu reiben dann lass den brei kurz stehen bis er braun ist und dann langsam essen. Das gleiche kannst du auch mit bananen machen:) und wenns nach 2 tagen immer noch nich weg ist geh unbedingt nochmal zum arzt. Und immer viel drinken sonst verliert dein körper zu viel wasser

Also so wie Apfelmus? Danke😣

ne sieht anders aus und scgmeckt auch anders:) reibs einfacg übet ne käsereibe oda so

Du solltest nochmal zum Arzt gehen und dein Problem genau erläutern.Außerdemhelfen gegen Durchfall Kohletabletten da sie das Wasser in deinem Körper binden.

Gute Besserung.

Ist die Aufgabe deines Hausarztes dir etwas dagegen zu geben. Also mache einfach einen Termin und gehe dort hin. Gute Besserung. 

Gruß, Soeber 

Bei Durchfallerkrankungen, die länger als 3 Tage andauern, ist es erforderlich, einen Arzt aufzusuchen.

Was möchtest Du wissen?