Durchfall nach viel Apfelsaft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen empfindlichen Magen/Darm. Die Säure im Apfelsaft treibt und wenn man soviel davon getrunken hat, dann bekommt man halt den Flotten. Das ist nicht schlimm und ist morgen wieder weg.

das ist normal, das die verdauung angeregt wird. auch ist es untershciedlich, wei sich de rkörper dann verhält. kau etwas kümmel

Wenn du einen etwas empfindlichen Magen hast ist das ganz normal . Wahrscheinlicjh bekommst du auch Sodbrennnen auf diverse Fruchtsäuren

na du hast ganz richtig erkannt, dass das der Apfelsaft war, hm? ISt nicht schlimm, putzt dich schön durch, wenn alles draussen ist, ist wieder gut

Apfelsaft regt die Verdauung an und du kannst einen "Flotten" bekommen.