Durchfall nach Oertlicher Betäubung?

1 Antwort

Die Spritze danach war gegen Tetanus.

Kann schon sein, dass deine Verdauung auf die ganze Aufregung und die Tetanusspritze etwas empfindlich reagiert.

Kein Grund zur Sorge. Kommt vor und geht vorbei

Tetanus Impfung habe ich schon davor bekommen da ich die brauchte (Arbeite mit Fäkalien) danach war Tatsache nix

Ja geht vorbei hätte mich nur mal interessiert ob es wirklich davon kommt oder ob es Zufall ist

@TheBooday237

Eine Tetanusspritze bekommst du bei solchen Verletzungen automatisch unabhängig von deinem Status, den im Krankenhaus niemand prüfen kann

@kugel

Oh wusste ich auch noch nicht hatte nur Sorge da es schon länger war, aber gut zu wissen. Danke :)