Durchfall nach fastfood?

7 Antworten

vielleicht hast du eine Lebensmittelallergie, sollte dann ein Stoff sein, der in den fast food Sachen enthalten ist.

Könnte neben der Unverträglichkeit der Fette, die dort verwendet werden, auch eine Milcheiewießunverträglichkeit sein.

Das Zeugs ist bei Fast- und Fertig-Fraß fast überall drinne: In den Soßen, in den Burgern oder Würstchen, in den Brötchen.

Produkte, die  Milcheiweiß enthalten  (können) UND sich bei FastFood finden sind:

Milchbrötchen, Kroketten, Hackbraten und Frikadellen, panierte Lebensmittel, Würste (Bratwurst), Käse, dazu, meist in in Soßen:

Milch, Milchpulver, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Casein, Molkeneiweiß, Lactalbumin, Lactoglobulin

Das ging mit früher bei McDonald immer so, wenn die Burger schon eine Weile rumgelegen sind. Da bekam ich übelste Bauchkrämpfe und den flotten Otto.

Das liegt daran, weil irgendwas nicht mehr gut ist, oder zuviel Fett enthält.

Nachdem es bei dir anscheinend bei jedem Fastfood ist, wird es bei dir das Fett sein. Schau zu, dass du nicht so viel davon isst, und dass das, was du kaufst, immer frisch gemacht wird.

In unserem McDoof wird aktuell alles nur noch nach Bestellung angefertigt, seither habe ich kein Problem mehr damit.

Fast Food ist sehr fett. Das verträgt nicht jeder. LG ☺

Dann iss doch kein Fastfood mehr, ist auch gesünder

Ja sicher

Ich bin regelmäßig im fitnessstudio bin durchtrainiert habe auch sixpack;) mir muss man nich sagen was gesünder is ab und zu esse ich halt mal was anderes der Körper braucht Abwechslung