Durchfall nach durchzechter Nacht. Habt ihr Tipps?

3 Antworten

ohman das hatte ich auch mal, einfach viel trinken und es gibt in der apotheke so ein zeug so tropfen die den magen beruhigen, naja bei mir hat es so drei tage gedauert...gute besserung

Trinken, trinken, trinken. Diesmal keinen Alkohol, sondern Wasser!

Wenn dein Körper mit Durchfall reagiert, will dein Körper schnell was loswerden... deine aufgabe ist es nichts einzunehmen was dein Körper schnell loswerden will. Sein lieb zu deinem Körper... du hast nur einen und glaub mir, dein Körper sitzt am längerem Hebel!

Schule, Emetophobie, Erbrechen, Durchfall, Freunde, Familie, Kreislauf, Alkohol?

Hallo! Ich muss jetzt hier mal meinen Frust raus lassen.. Wie ihr an meinen anderen Beiträgen leicht erkennen könnt, leide ich an Emetophobie. Dies ist die Angst vor dem Erbrechen usw. Ich habe am Wochenende Alkohol zu mir genommen un relativ wenig geschlafen. Gestern war dann wieder Schule. Gestern hatte ich das Problem, dass ich ziemlich stinkende, heiße Pupse ablassen musste. Ich habe da schon ewas Panik verspürt, weil ich das Gefühl hatte, ich bekäme Durchfall. Alles ging gut. Heute morgen bin ich aufgestanden, auf Toilette gegangen und auch da war alles gut. Dann bin ich ab zur Schule.. Wieder waren diese Pupse da und ich hatte wieder leichte Panik. Als ich dann merkte das ich auf Toilette muss, packte mich eine Panikattacke. Ich habe versucht es zu unterdrücken und ruhig zu bleiben, leider gelang mir dies nicht all zu gut. Dann bin ich auf Toilette gegangen, ich stellte fest das es nicht wirklich Durchfall ist, sondern eher ein klebriger Brei. Ich habe eine Durchfalltablette genommen, mich abholen lassen und bin nun zu Hause. Es geht mir jetzt etwas besser. Trotzdem habe ich furchtbare Angst davor, dass ich mir vielleicht eine Magen-Darm-Grippe geholt habe. Kann das sein? Oder kommt das vielleicht auch vom Alkohol am Wochenende? Meine Mutrr meinte das es vielleicht auch mein Kreislauf ist, da ich viel zu wenig Schlaf hatte und momentan sehr viel Stress habe..

Liebe Grüße👀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?