Durchfall nach der Schokolade?

2 Antworten

eigentlich kann es gar nicht an der Schokolade liegen. Schokolade verursacht doch eher Verstopfung? Was ganz wichtig ist, ausreichend trinken da Dein Körper sehr viel Flüssigkeit verliert, wenn Du Durchfall hast. Du kannst Karottenbrei, geriebenen Apfel oder geriebene Banane, Zwieback, Salzstangen und altbackenes Brötchen essen. Das wirkt alles stopfend. Und Tee tut Dir sicher auch gut.

Gute Besserung!

Viele Grüße

zimtsterntaler.

Danke für deinen rat . werde ich machen <3

@Gigi22

Ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst. Durchfall ist echt ne blöde Sache...

@zimtsterntaler

ohh ya wehm sagt du das aber das habe ich immer wenn ich schokolade esse :(

@Gigi22

Ich hab von zuviel Schokolade wenn dann nur Verstopfung gekriegt... Komisch.

Hast du eine Milchzuckerunverträglichkeit.L.G.