Durchfall nach dem Verzehr von Hackfleischgerichten

6 Antworten

Vielleicht sind sie ZU fettreich.

Oder Du reagierst auf eine Zutat allergisch.

Mein Kind reagiert z. B. auf normale Zwiebeln so - er muss sich dann immer erbrechen. Bei roten Zwiebeln ist alles ok.

Vielleicht verträgst du kein Schweinefleisch oder so? Hast du es mal mit Rinderhack probiert?

Wenn du sagst, die Gerichte sind meist sehr fettreich, spukt offensichtlich deine Galle etwas herum.

Geht mir von Zeit zu Zeit mit normalem Fleisch so. Aber deswegen mach ich mir keine Gedanken. Ausser dass ich mich Frage womit die Viecher gefüttert wurden.

Wie redest du eigentlich von den Tieren?? Viecher fast so schreckliches Wort wie Nutztier ...

Bei dem ganzen ekelhaften zeug was in Fleisch drin ist wundert mich garnix. Lass es doch weg wenn du's nicht verträgst

Was für ekelhaftes Zeug ist denn in Fleisch so alles drin, was in Tofu nicht drin ist?

@123Meli123

Peta überzieht und hat von Fleisch und Fleischproduktion keine Ahnung!

@Walla28

Ja komm ist schon okay ich hab au kb jez hier noch länger zu schreiben wenn du meinst ich sag nur YouTube die waren schon öfter vor Ort in der imtensivtierhaltung

@123Meli123

Ja weil sie da eingebrochen sind durch Straftaten! Überziehen tun sie trotzdem. Haben von Tierfütterung keine Ahnung und widersprechen den Ergebnissen des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit.

@Walla28

Ja natürlich wenn der Staat was schlechtes gegen Fleisch sagen würde, würde auch ein riesiger Teil von Geld wegbleiben wenn die Leute deswegen keins mehr kaufen würden. Einbrechen ist Straftat aber Tiere so zu behandeln ist okay?! Armes Deutschland. ....

@123Meli123

Jaaa einbrechen ist und bleibt eine Straftat, völlig irrelevant welche Beweggründe man hat!!

Was soll denn der Staat "schlechtes" über Fleisch sagen? Wenn es Skandale gibt, wenn es Überreste oder erhöhte Werte gibt dann kann das JEDER nachlesen!

Der Staat ist nicht da um irgendwelches subjektives Zeug zu behaupten und zu verallgemeinern. Dafür haben gibt es ja die Peta.

Ja ich finde es auch schlimm was es für Großbetriebe in Württenberg und Groß-Legehennen-Betriebe in Niedersachsen gibt. Keiner wird aber gezwungen sich das Fleisch da zu kaufen. Der Staat nimmt Stichproben aus allen Ecken Deutschlands; Auch von Kleinbetrieben und guten Bauern. Deswegen haben die auch andere Ergebnisse als die Peta. Weil Peta sucht sich IMMER nur das schlimmste vom schlimmen und stellt es dann so hin als wäre das überall so. Wenn ich ehrlich sein darf: Mich kotzt das dermaßen an, was die machen!

Ich beziehe meine Produkte aus ländlich - regionalen Betrieben. Betriebe wo es gut und artgerecht zugeht. Betriebe wo Peta niemals hinfahren würde, weil es da keine Skandale mit Medikamenten und Dioxin (welche übrigens bei Obst genauso aktuell sind), PCB gibt. Warum berichtet Peta über solche Betriebe nicht? Warum verallgemeinern die nur? Warum übertreiben die so dermaßen (bei Zahlen (soja, Getreide, Antibiotika, usw)? Warum machen sie keine Werbung für gute Fleischbetriebe? Ganz einfach: Die haben ein Ziel: Kein Fleisch für Niemanden. Also muss es schlecht gemacht werden.

Und das geht mir so gegen den Strich was die abziehen. Deshalb kann ich diesen Verein "Peta" auch nicht ausstehen. Man könnte auch von Hass reden.