durchfall magenkrämpfe essen fettig

4 Antworten

Hey also ich hatte des auch vor zwei tagen ist nicht schön ich habe dann magen darm entspannungskapslen und richtige tabletten ( gibt echt in jeder apotheke ) genommen es kam bei mir wahrscheinlich davon das ich meine tage bekommen hab aber es kan auch sein das es dein blinddarm ist keine ahnung hast du fieber wenns nicht besser wird geh auf alle fälle zum artzt

fieber hab ich keins gestern haben die tropfen auch nicht gewirkt..

Ja sowas kann schon passieren, wenn man nach einer Weile sich wieder mal richtig vergiftet. Ist nur die ganz normale Reaktion des Körpers auf das tote, artfremde zeug.

Wobei ich von diesen WW Krams auch nix halte.

Salzstengel sind aber auch nur weitere Attacken gegen deinen Körper, daher wird das auch nicht besser. Aber irgendwann, muss der Körper dann es wieder zulassen, dann gehts vorerst weg, aber irgendwann holt dich das eh ein.

Bleib bei der vorgesehenen rohen Nahrung des Menschen, dann haste solche Sorgen nicht.

Gruß

meine mutter kocht aber nicht 2 mal ich muss mit essen

@Sugaargirl

Du brauchst doch gar nichts gekochtes essen. Iss rohe Früchte und gut ist...

@MemberUnknow

das als mittag essen ?

@Sugaargirl

Immer !

Schau in die Natur, die essen alle immer nur roh, ausschliesslich...

Das ist das Normale, nicht das warme, totgekochte Mittagessen, das dich nur krank macht und Süchte erzeugt...

Gruß

Nein, das glaube ich nicht. Aber in dem Imbiss solltest Du NIE wieder irgendetwas essen...

Gute Besserung!

mama hat es gekocht und mir wurde noch nie davon schlecht!

geh am bessten zum artzt,damit zum spassen.

war ich , die meinte blos zieback essen und tee trinken

Was möchtest Du wissen?