Durchfall im Urlaub was tun?

5 Antworten

Hört sich nach bakteriellem Infekt an - da sollte mal besser der Arzt Dein Ansprechpartner sein.

Sehr wichtig ist bei Durchfall viel trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen

http://jumk.de/hausmittel/durchfall.shtml

Zwieback essen und Tee trinken und eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Meide außerdem die Sonne. gute Besserung

Du solltest am besten einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen🏩🗼 Mir ist das auch schon mal im Urlaub passiert, das ist total blöd💕😣 Eine Freundin von mir meinte, dass die Eiswürfel in vielen Hotels nicht "sauber" sind und darin viele Viren und Bakterien sein könnten👭💕👎 Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte💪 Liebe Grüße Vivienne😊👋

Zwieback, Tee und vielleicht einen Arzt aufsuchen

Mußt eben Geduld haben, bis die Tabletten wirken.

Was möchtest Du wissen?