Durchfall etc. auf Ungarische Chips von funny frisch ?

4 Antworten

Oh Mann ich liiiebe Chips. Probiere mal Lays aus, die schmecken auch richtig gut. Und zum Problem entweder es ist eine Allergie und wenn es vorher nicht war hat dein Gehirn wohl diese Chips mit einem schlechten Ereignis verbunden und eine Abneigung Entwickelt (nur irgendeine schwachsinnige Theorie die wahrscheinlich sogar Richtig ist). Wenn es nicht besser wird Sprich deine Freunde drauf an sie werden es verstehen.

LG dein Chipsfanatiker ;-)

Vielen Dank hab die ganzen Ratschläge erst jetzt gelesen😄

Bin mittlerweile sogar eher froh keine mehr zu essen da ich bei einem sehr leistungsorientierten Verein Fussball spiele und ich durch weniger Süsses (Chips,Schokolade, etc...) meiner Meinung nach meine Fitness steigern konnte.

Ich bin Erdnussallergiker, aber ich mag den Geschmack von Erdnuss. Bei Helva, das sehr ähnlich schmeckt, kommt die Theorie zustande, aber nur im Kopf, körperlich spüre ich nur bei Erdnusskonsum Nebenwirkung.

Auf jeden Fall ist da einiges an Paprikagewürz drin...vielleicht liegt es daran...

Du könntest eine Allergie auf diese Chips haben.

Vielleicht gibts in den Chips irgend einen Gewürz dass Du nicht verträgst