Ich habe Durchfall alle 5 - 20 Minuten. Was kann ich tun?

10 Antworten

Geh zu einem Arzt! Ferndiagnose ist nicht möglich. Wer weiß was für Krankenheiten auftreten können!

Brechdurchfall ohne Erbrechen also.

Reibe einen Apfel und lass ihn braun werden, dann essen, kannst auch ne Banane dazu nehmen. (;

Salzstangen oder Zwieback helfen auch.. Und schwarzer Tee mit Salz. (:

Gute Besserung..

ja es könnte magen-darm-grippe sein. geh bitte zum arzt. schon allein weil du dadurch auch viel flüssigkeit u wichtige mineralien usw. verlierst. wirst dann wahrscheinlich elektrolytlösung bekommen u was gegen erbrechen u durchfall. aber geh bitte zum arzt. gute besserung

Du hast Brechdurchfall ohne Erbrechen. Ein medizinisches Wunder

Dann ist es wohl auch kein Brechdurchfall, wenn du dich nicht übergeben musst ;) Hört sich aber sehr nach einer Magen-Darm-Infektion an. Wenn es bis morgen nicht besser wird, geh zum Arzt. Alle 10-20 min auf Toilette zu rennen ist auf Dauer nicht wirklich gesund. Bis dahin viel trinken!