Durchfall?

4 Antworten

Säfte mit Süßstoff erzeugen Durchfall. Verdorbene Lebensmittel ebenfalls. Nur Rohkost zu essen kann bei empfindlichem Darm auch Durchfall erzeugen. Manche Lebensmittel vertragen sich nicht miteinander, z. B. Milch und Tomaten. Auch dann bekommst du Durchfall.

Versuche mal 3 Wochen auf den Gluten zu verzichten.

Wenn es nicht hilft dann auf Histamin.

Hallo ich habe auch immer ein total dünnen Stuhlgang gehabt, mit Zartbitterschokolade habe ich es in den griff bekommen, zu Anfang hab ich am Morgen 8 Rippchen Zartbitterschokolade gegessen, heut darfv ich meist nur noch ein Rippchen davon essen, ein Versuch müsste es dir wert sein

Gruß Yoloben

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, die Nahrung hat nicht so einen immensen Einfluss auf den Stuhlgang.

Noch Fragen?

LG!

Die Nahrung ist Hauptursache für den Stuhlgang. Dein Kommentar ist lächerlich.

@millilovesyou

Die Behauptung des FS war es das trockene Nahrung festen Stuhl und flüssigere Nahrung weicheren Stuhl macht. Dafür gibt es keinen wissenschaftlichen Anlass weswegen ich die Lächerlichkeit gerne zurückgebe.

LG!

@Diencephalon

Deine Aussage ist lächerlich, dass Nahrung keinen großen Einfluss auf den Stuhlgang hat. Biologie ist wohl nicht so deine? Und natürlich wird der Stuhlgang sehr weich, wenn man nur Säfte, Joghurts und Rohkost isst.