Durchfall :0 Schule

15 Antworten

Bleib zu Hause! Sag nem' Kollegen Bescheid fertig.

Hallo,

bleib doch einfach zu Hause. Wenn du ständig zur Toilette musst, hat es keinen Sinn zur Schule zu gehen. Also ruf bei der Schule an und sage, dass du heute nicht kommst. Deine Eltern können dir eine Entschuldigung schreiben oder hole dir ein Attest vom Arzt.

Gute Besserung

LG Jasmin

Solange das Smartphone auf dem Klo Internet hat ist alles in bester Ordnung so kannst du zumindest uns fragen was du nun tun kannst 😊! Ehm - Arzt aufsuchen - Attest holen - Mama geben - Mama gibt es der Schule und du kannst weiter auf dem Stillen Örtchen bleiben 😜! Alles Gute 😂!

Geh heute zum Arzt statt zur Schule.........wenn das auch nicht möglich ist rufe beim Arzt an was du tun kannst!.......Attest vielleicht 1 bis 2 Tage später holen?

Liegt Heute ein Arbeit an ?? ;-)

Aber im ernst... Wenn es dir schlecht geht, dann bleib zu Hause und kläre es mit deinen Eltern bzw. Arzt bzgl einer Entschuldigung.

Dann aber auch erholen und nicht hier am Rechner sitzen !!!

Der Fragesteller muss nicht am PC sitzen. Der kann auch mit Smatphone oder Tablet aufm Thron hocken ^^

@beast

Yepp.. .hast ja Recht ! DH

@beast

Yepp.. .hast ja Recht ! DH

Was möchtest Du wissen?