Durchfall & Unterleibsschmerzen nach Alkoholkonsum?

3 Antworten

Wenn du auch noch Durchfall hast, und dann noch diese Unterleibsschmerzen, dann meldet sich dein Darm zu Wort. Und das macht auch Sinn. Das was du da jedes Wochenende zu dir nimmst, das ist nicht gesund. Der Alkhol setzt deinem Darm ganz schön zu. Du solltest wirklich umdenken und deiner Gesundheit zuliebe diesen Quatsch sein lassen.

Keine Sorgen einfach weitermachen! :-)

Heute heißt das Motto " Heidewitzka Onkel Otto" In diesem Sinne !

So einen Quatsch sollte man nicht empfehlen.

Da stimmt das Verhältnis Amphetamine/Alkohol nicht. Entweder mußt Du mehr trinken, oder mehr Amphetamine nehmen. Kann man nur durch testen rausfinden...

(Und nein, das ist nicht ernst gemeint...)