Durch welche Pille sind bei euch die Brüste gewachsen und welche Pille könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Brüste wachsen von KEINER Pille, zumindest nicht wirklich. Entweder werden sie größer, weil du Wassereinlagerungen in deinen Brüsten bekommst oder weil du zunimmst. Ersteres ist zum einen nur temporär und zum anderen nicht gerade angenehm (schmerzhaft), Letzteres kannst du auch ohne Pille.

Ich nehme die Pille Maxim, davor habe ich die Yasminelle genommen. Meine Brüste wachsen auch seit ich 14 bin nicht mehr, auch nicht mit Pille, aber was soll's? So ist es nun mal und sowohl ich als auch mein Freund kommen gut damit klar.

Wenn du so sehr unter deiner Oberweite leidest, dann bleibt dir nichts Anderes als eine Operation übrig.

Liebe Grüße

Danke erstmal an die erste richtige Antwort.

Und die Maxim habe ich auch aber nach über 1 Jahr bekomm ich Probleme mit dieser Pille :/

Und ja hab halt eben nur davon gehört das die Brüste davon wachsen können. 

@leiiaaagf

Lass dich von deinem Frauenarzt beraten, Empfehlungen von anderen bringen dir nichts. Du musst selbst herausfinden, welche Pille zu dir passt.

@BrightSunrise

Okey dankeschön :)

Nur weil bei irgendjemand die Brüste wachsen heißt das noch lange nicht, dass sie bei dir auch wachsen werden. Das ist extrem von der jeweiligen Person abhängig.

Am besten lässt du dir von deinem Frauenarzt eine Pille empfehlen. Er kennt dich am besten und weiß was am ehesten zu dir passt.

Das weiß ich auch, dass es bei jedem anderst ist :)

Von keiner Pille wachsen die Brüste, es kann höchstens zu temporären (und unangenehmen) Wassereinlagerungen kommen. Jede Frau verträgt jedes Präparat anders.

also ich habe ne handvoll Brüste und reicht den Männern.

Und sogar ohne Pille.

Und jetzt?

Klar aber hab halt echt wenig Brust und bin unzufrieden damit. Ich würde auch damit klar kommen wenn die Pille nicht beim Wachstum hilft. Aber da ich eh wechseln möchte kann ich es ja probieren.

Was möchtest Du wissen?