Durch wassertrinken abnehmen?

5 Antworten

Okay, wenn du vorm essen ein glas Wasser trinkst isst du automatisch weniger weil der Magen ja schon 1/2 voll ist... ABER ich persönlich bekomm dann auch schneller wieder Hunger...

Daher esse ich lieber viel Gemüse und weniger Beilagen - macht mich länger satt als das Wasser

Und für die Süßigkeiten brauche ich Alternativen!

Zb: Schoko Pudding selbstgemacht

Tüte pulver, Susstoff, 500ml Mandelmilch UNGESÜSST = 1/2 Liter flüssige Schokolade mit deutlich weniger kcal als ein schokoriegel

Naja wenn das nur mit Wassertrinken machbar wär, dann gäbe es keine dicken Menschen.

Ich hab 24kg abgenommen.

wie?

Indem ich oben nicht mehr reingestopft hab als ich verbrennen kann. Bisschen Selbstdisziplin gehört dazu, kauf dir halt einfach keinen Süßkram mehr ;-) Oder Portioniere dir dein tägliches Essen einen Tag vorher. Dann weißt du wieviel du essen darfst, musst auf nix verzichten & teilst es dir ein.

Viele Dank für die Antwort👍 Hast du Sport gemacht?

@MrsAnony

Erst danach, wenn man so schwer ist, ist Sport Sau anstrengend 😂 wenn man weniger wiegt, macht auch der Sport Spaß.

Lass dir deinen Kalorienverbrauch ausrechnen & iss dann einfach weniger, damit du im Defizit bist. Hab auch ganz normal Schoko & Chips gegessen. Vorher halt abgewogen, ausgerechnet wieviele Kalorien das sind & das Schüsselchen nicht mehr nachgefüllt. Man teilt sich das dann vorm TV eh so ein, woah ich hab nur noch 2 Stücke Milka, die ess ich dann nach dem Film usw.

Wasser ist auf keinen Fall verkehrt - besser als alles, wo Zucker drin ist. Und du musst schon wissen, dass du auch was tun musst, um so viel abzunehmen. Das verschwindet leider nicht von alleine. Am besten, du kaufst erst gar keinen Süßkram. Dann hast du bei Fressattacken einfach nix da und isst halt ne Tomate oder so. Tomatensaft ist übrigens auch gesund und macht erstmal gut satt.

Vielen Dank👍 Und ja ich bin mir bewusst, dass ich da einiges für tun muss denn "harte Arbeit zahlt sich aus"

Es bringt dann etwas, wenn du z.B. Wasser anstelle von gesüßten Getränken trinkst oder wenn du durch das Volumen des Wassers/den größeren Druck auf die Magenwand eine schnellere Sättigung erzielst und somit kleinere Portionen isst.

klar bringt es was,wenn du bier,cola usw.weglässt,am besten immer ein glas vor dem essen trinken

Ich trinke keinen Alkohol und auch keine Softdrinks ich trinke eigentlich immer ein Wasser und wenn ich mal was mit geschmak trinken möchte, dann trinke ich einen mit Honig gesüßten Tee oder ich trinke ein Zero getränk dies jedoch nur gelegentlich, wie gesagt mein Hauptproblem sind die Süßigkeiten

Feind und ich auf Klassenfahrt in einem zimmer?

Hey. Ich fahre am Mittwoch bis Freitag auf Klassenfahrt. Das Problem ist das ich zwar mit meiner Sitznachbarin (die ich nicht als meine beste Freundin bezeichnen würde wenn es um private Sachen geht aber sonst ist sie total humorvoll und nett aber wird als stilles Wasser bezeichnet xd) in ein Zimmer komme aber auch mit meinem Erzfeind. In unseren Zimmer sind auch noch 2 Mädchen die alles über mich wissen all meine Geheimnisse aber sie sind nicht wirklich so meine Freunde und ja. Meine Feindin (gibt es das Wort?) hat mir damals wegen Depressionen gedroht und vor kurzem gerüchte über mich erzählt das ich ihr Leben zerstört hab und sie zum rauchen gezwungen habe oder das eine Freundin von mir sie umbringen wollte und diese Freundin ist eh schon total am Ende und mit diesem Mädchen bin ich in einem Zimmer. Mir geht es gerade eh nicht so gut wegen meinen Eltern und das wird sie halt wieder merken. Ich will nicht das sie mir die Klassenfahrt versaut obwohl wir eh so gut wie nichts machen. hochseilgarten fällt aus wegen gewitter und sonst wollten wir eh nichts machen außer in die Stadt zu gehen. Mein Klassenlehrer weiß das mit den Gerüchten verteidigt sie aber und gibt uns die Schuld. Sie hat total viele Leute runtergezogen und tut dann auf Bff weil sie die Leute dann immer und immer wieder ausnutzt. naja egal. Und es ist mir auch egal ob meine Sitznachbarin (❤️)oder sonst jemand das ließt😓 ich weiß echt nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?