Durch was bekommt man Kreislaufprobleme?

3 Antworten

gibt verschiedene ursachen, hitze, stress usw.

Kreislaufprobleme können durch unglaubliche viele Dinge hervorgerufen werden, solltest du häufiger Kreislaufprobleme haben ist es besser einen Arzt aufzusuchen und diesen um Rat zu frageb

Hab zum Glück keine, mich wundert es nur, wie man Kreislaufprobleme bekommen kann, nur weil man nen halben Tag nichts isst. Mir ging es noch nie so, auch wenn noch körperliche Anstrengung dazu kam, daher kann ich mir das wohl schlecht vorstellen. ^^

Nee.. das kann doch jedem passieren. Wenn du nicht genügend isst und trinkst, wird dir ja automatisch schwindelig.

Naja, von zu wenig Essen bekomm ich eigentlich nur Hunger, aber Schwindel hatte ich deswegen noch nie. Aber das mit dem Trinken stimmt, da wird es mir auch mit der Zeit schwindelig. Ich bin es sowieso gewohnt, dauernd was zu trinken. ^^

Was möchtest Du wissen?