Durch Vagina geleckt HIV ansteckend?

7 Antworten

50:50

Entweder du hast es oder nicht.

So eine hole Aussage

Wie kommst du bitte auf 50:50?

Die Wahrscheinlichkeit bei Oralverkehr mit HIV infiziert zu werden ist sehr gerng und ich denke die meisten Prostituierten in Deutschland machen regelmäßige Gesundheitschecks, vor allem weil man sie, falls sie wissentlich HIV übertragen, strafrechtlich belangen kann

LG

Bevi

Zunächst einmal ist die Gefahr sich als Mann beim Lecken mit HIV anzustecken nicht allzu groß. Da müssten schon einige Faktoren zusammenkommen - wie blutende Wunden im Mund und natürlich, dass Deine Gespielin überhaupt infiziert IST!

Auf Seiten wie https://gesundheit.naanoo.de/wissen/hiv-infektionsrisiko wird das Risiko beim Oralsex für den aktiven Partner mit 1:1000 angegeben - wenn die Gespielin überhaupt das Virus in sich trägt!

Im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten ist nämlich auch unter Sexworkerinnen eine HIV-Infektion eher selten, denn die Profis achten meist besser auf ihre (und damit auf Deine) Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende!

Mach Dich also nicht verrückt!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

gegen 0

Nicht alle Prostituierten werden häufig gesundheitlich durch gecheckt.
Nur die, die angemeldet arbeiten.
An die 50% arbeiteten schwarz.
Trotzdem ist die Gefahr dich durch Oralsex wie du es beschrieben hast mit dem HI VIRUS zu infizieren, sehr gering.
Voraus gesetzt diese Prostituierte hat den Virus, müsstest du irgendwelche Verletzungen im Mund haben um dich bei ihr zu infizieren.
Last not least sollte jedoch immer noch gelten, "safer sex". LG