Durch Sex an Angina anstecken

3 Antworten

Hängt davon ab wie lange er das Antibiotikum schon nimmt. Nach ein zwei Tagen sollten die Erreger vollständig abgetötet sein, auch wenn er noch die Symptome der Krankheit hat.

Gott sei dank muss man beim Se* weder atmen noch husten oder sowas. Kannst also ungehemmt....oder eben doch nicht. Solange er AB's nimmt, solange sollte man sich bremsen.

schon der gedanke daran würde mich enthaltsam machen

ich meine ja auch ab wann es sicher ist, dass ich mich nicht beim sex anstecke, falls das auf dem weg überhaupt geht...