Durch Petting Schwanger? Trotz Pille und Unterwäsche=

5 Antworten

Hallo schnuppi999

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Die Blutung (nicht Periode) kann schon einmal schwächer sein,l verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du machst dich nur verrückt. Das geht einem oft so, da kannst du auch in Blähungen eine Schwangerschaft reininterpretieren. Keine Sorge :D

Dankeschön, ich hoffe wirklich das es nur die Verrücktheit ist :/

Da du die Pille nimmst ist sehr unwahrscheinlich überhaupt schwanger zu werden. Da du deine Unterwäsche anhattest ist es noch unwahrscheinlicher und da du deine Tage hattest unmöglich. Wenn Du schwanger wärst, hättest du keine Periode mehr! Falls du dir immernoch sorgen machst besorge dir einen Schwangerschaftstest.

Schwangerschaft eher ausgeschlossen. Die Bauchschmerzen können auch noch Ausläufer von der periode sein

Hallo schnuppi999,

da ist wohl nichts passiert.

Aber trotzdem. Du solltest dich einmal richtig aufklären (lassen). Da scheinen bei dir so einige Kenntnisse zu fehlen.

Was möchtest Du wissen?