Durch OralVerkehr dickes Augenlid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie übst denn du Oralverkehr aus? Nein ich denke nicht, dass das vom Sperma kommt

Ich glaube nicht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat!

Geh in jedem Falle zum Arzt. Alles, was im Gesicht an Schwellungen auftritt, ist mit Vorsicht zu beachten. Gute Besserung.


Vielleicht hat er sich nach dem E.guss zu schnell gedreht und Dir einen Hieb mit dem Schwert gegen die Gesichtshaelfte verpasst,lauf mal zum Arzt, wir koennen ja nicht Dein Gesicht sehen.

Gute Besserung

Hieb mit dem Schwert gegen die Gesichtshaelfte.....schrei

Geh damit zum Arzt. Sperma in der Nase ist vermutlich schon "ernst" genug. Es ist eben nicht gemacht um in Nase oder Augen abgegeben zu werden, auch wenn das manchmal passiert.

Geh besser zum Arzt und lass dich untersuchen, herumraten ist hier nicht zielführend, wenn du eine Augenentzündung hast, gehört sie so schnell wie möglich behandelt

Was möchtest Du wissen?