Durch Mandel Op keine Luft mehr kriegen?

2 Antworten

wer hat denn die op vorgenommen? der bio arzt oder wer wenn ja bekommst du von ihm die medikamente? vielleicht verträgst du diese medikamente nicht hast du darüber mal nachgedacht? denn nach einem jahr dürfte nix mehr geschwollen sein in deinem hals

Naja das war nur so eine Sprüh Flasche für den Rachen. Ich wurde natürlich im Krankenhaus Op, und mein Hausarzt hat die Bescheinigung gemacht... da ich schon 3 Jahre Probleme hatte.

Hi, bei mir wurde das Zäpfchen mit der Mandel OP gleichzeitig gekürzt. Ich kann mir vorstellen, dass es sich durch die OP bei dir entzündet hat. Ich würde auf jeden Fall den Arzt wechseln. So ein billiges Bio Spray hatte ich oft genug früher und hilft garnix. Es ist nämlich nicht gut, wenn das Zäpfchen dauerhaft anschwillt oder entzündet ist.

Was möchtest Du wissen?