Durch freund ausbleiben der periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Periode wird durch Stress o. Ä. beeinflusst, deswegen kann das Ausbleiben mit dem Tod deiner Oma zusammenhängen. Es ist aber überhaupt nicht schlimm, wenn sie manchmal ein bisschen ausbleibt. Nur wenn das häufiger vorkommt oder über einen zu langen Zeitraum, würde ich jemanden (vielleicht einen Arzt) kontaktieren.  

Deine Periode muss nicht immer gleich sein sie kann auch mal 2-4 Wochen über fällig sein Mach dir da keine sorgen 

Wie blöd das klingt ich hab echt panik ...

@traem9900

Brauchst du nicht deine Periode wird manchmal über fällig das passiert mind.80%aller Frauen/Mädchen 

@Schlaubirne96

Danke fühle mich schon viel besser ...

in deinem alter kann deine periode noch unregelmäßig sein