Durch feedee dick geworden , aber trotzdem damit weiter machen?

6 Antworten

Aufhören bzw. Reduzieren, wenn man in kürzester zeit zu viel zunimmt ist das sehr schlecht für die gelenke weil sie das neue gewicht nicht gewohnt sind und das auch noch im wachstum.

Lg

Alles, was gefällt, ist nicht wirklich auch gut für uns. Da sollte der Verstand doch eingeschaltet werden und die Vernunft siegen. Man kann eben nicht alles haben. Das Zauberwort ist "Genuss". Du musst es also ganz bewusst genießen, wenn es mal wieder so weit ist. Das gilt für gaaaanz viele Sachen im Leben!

Sofort damit aufhören....

Wieso?

@Feede700

Weil es ungesund und gefährlich ist.

Wende dich an einen Psychologen.

Alle Fetische und Vorlieben sind wunderbar, solange sie nicht auf die Gesundheit gehen.

Fettleibigkeit tut das aber und entsprechend sollte man da sehen, dass man sich nicht selbst das Leben ruiniert.

Wenn es dich auf Dauer unglücklich macht, dann hör auf jeddn Fall auf. Wie viel wiegst du denn und bei welcher Größe?

91 auf 173

@Feedeforl

Das ist natürlich schon deutlich zu viel eigentlich