durch die vagina kann man feststellen das man sex hattee?

5 Antworten

die vagina ist ein muskel, allenfalls leiert sie bei frauen aus, die den entsprechenden beruf haben, alleridnsg danna cuh erst ab einen gewissen alter.

Eher durch Geburten.

durch häufiges benutzen leiern muskeln also aus???

Die Vagina ist ein schlauchförmiger Muskel, der keine Rückschlüsse zulässt, wieoft - mit was auch immer - eingedrungen wurde. Den Arzt interessiert nicht ob du in den letzten Wochen Geschlechtsverkehr hattest, es sei denn, dass du noch ein Kind wärest und dadurch ein Missbrauchsverdacht aufkommt. Wenn du, sagen wir mal, 13 Jahre alt wärest und keine Jungfrau mehr, gibt es mehrre Möglichkeiten wie das zustande gekommen ist. Durch Selbstbefriedigung ( Einführen von Gegenständen), freiwilligen Geschlechtsverkehr (wobei eine unter 14 Jährige nicht straffähig ist), oder eine Vergewaltigung. Egal wie, es geht den Arzt nichts an.

Wenn das Glied beim Geschlechtsverkehr ganz eingedrungen ist, ist es nicht möglich, dass das Hymen noch intakt ist.

Wenn du einen Pickel oder eine Kerze oder einen Massagestab in deiner Vagina hattest ist deine Jungfreulichkeit im Eimer, und bleibt im Eimer! Sicher kann ein Arzt feststellen ob du freiwilligen GV oder gezwungenen CV hattest! Kümmere dich lieber um deine Schulbücher als um so einen Mist! Und warum Fragst du nicht deine Mutter, Sie könnte dich ja auch mal Aufklären!

nein, man kann nicht feststellen wie oft man Sex hatte

wenn der hymen kaputt ist kann es trotzdem moglich sein das es nach xten mal gv noch intakt sein kann?

Nein, das kann ich mír beim besten Willen nicht vorstellen

also hymen ist definitv weg nach ersten GV und ja ein arzt kann das sehen!

Das ist falsch. Es gibt Frauen miz einem sehr starken Jh. In dem Fall muss der Arzt es durchschneiden

@smilemeli3

Oh bitte, nur weil vielleicht eine von 100 Frauen so ein Problem hat, kannst du da keine Regel draus ableiten.

@smilemeli3

außerdem hatte die person dann keinen richtigen Sex oder irre ich mich da jetzt

@schobt

Jungerfernhäutchen sind so unterschiedlich wie Frauen selbst. Es gibt auch die Situation, dass das Jungfernhäutchen eher so rudimentär vorhanden ist und sich durch Sex kaum stören lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=HHWe23dyKBc

Was möchtest Du wissen?