Durch das dampfen schleim im hals?

3 Antworten

Hallo,

normal ist es, abhusten zu müssen, wenn man gerade vom Rauchen auf das Dampfen umgestiegen ist. Einige Tage, bzw. ein paar Wochen danach sollte sich das erledigt haben.

Nach jedem Zug Schleim im Hals zu verspüren ist jedoch nicht normal.

Wenn Du weiterhin rauchst, also zwischen rauchen und dampfen switscht, dann bleibt auch der Schleim.

Du solltest komplett auf dampfen umsteigen. Dann kann sich Dein Körper endlich regenerieren.

Das tägliche Abhusten, was wahrscheinlich jeder stärkere Raucher oder Exraucher kennt, erledigt sich sehr schnell.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich möchte es, auch wenn es illegal ist, mal anmerken das du auch an den Marihuana Konsum denken musst da... Weil soweit ich weiß wir dies auch mit Tabak geraucht und da muss sich der Körper quasi jedes mal neu umstellen...

nein, das ist typisch weil wenn du anfänger bist sind die flimmerherchen noch so stark um den schleim ab transportieren zu können, in diesem schleim befinden sich fremdkörper und kleine partikel die in lunge gelangt sind...doch vor den bronchien dann dort festhängen....die die durchkommen, werden dann von der niere oder der leber eliminiert...bzw. durch harn ausgeschieden

ich mach das aber schon seit 7 monaten

@BrOkEnCc

ja, anfänger halt...nach einem jahr, aber aufjedenfall nach zwei jahren...funktioniert das nicht mehr...also...gesund ist nur sauerstoff und nur das gehört in die lunge ps: Ich kiffe sogar.....

Hab ich einmal gemacht schmeckt echt eklig😷

@BrOkEnCc

gut so..ich meine gut so, das es dir nicht schmeckt...Ich muss immer aufpassen das ich nicht zu heftig konsumiere, sonst lande ich wieder in klinik...ich will dir keine angst machen, aber so...ich denke du kannst dir überlegen was das gift ausmacht, es ist die Dosis.

das schlimme ist, ich werde mein leben lang kiffen, weil ich das gefühl kenne, auch wenn mit zeitlichen abständen von einem jahr oder mehr...es ist zu meinem lebensstyl geworden, deshalb wichtig...erst garnicht damit anzufangen, ehe du dich versiehst ist es schon in deinem alltag allgegenwertig

Das hatte ich nicht mal als Anfänger.

@Klaudrian

dann hast ein schwächeres Immunsystem bzw. deine Lunge oder besser gesagt die Flimmerhärchen wurden schon vorher durch Nikotin so stimuliert, sodass sie ihre arbeit nicht fortsetzten konnten.

wenn du lange passiv Raucher warst ist es das selbe, deshalb sagt man auch das mann seinen mitmenschen schadet, nicht nur sich selbst