Kann es sein, dass man trotz Braids trotzdem Läuse bekommen kann ?

3 Antworten

Meine Freundin hatte Braids und dazu auch sehr straken Juckreiz auf der Kopfhaut. Ihr wurde gesagt, dass es daran liegt weil die Kopfhaut und stärker Spannung liegt und diese durch das feste Flechten einfach sehr gereizt ist... Dafür gibt es im afro Shop so Birken Spray

Wenn es nur am Hinterkopf ist, dann sind es vermutlich keine Läuse. Aber trot Braids kann man auch Läuse bekommen. Ich vermute eher, es ist trockene Kofphaut oder ein Ekzem. Ein Hautarzt kann sicherlich weiterhelfen.

könnte ein ekzem sein