Dunkles Blut am After

5 Antworten

@ AimiChan

aber da ich nicht zu einem Arzt möchte, ist dies wohl das einzigste.

Die einzige Methode ist zum Arzt zu gehen und das schnell. Hier muss dir gar nichts peinlich sein und Verdrängung hilft dir auch nicht.

Hier sitzen keine Ärzte und können dir aus der Ferne sagen ob du nur innere Hämorrhoiden (helles Blut) haben könntest oder was anderes.

Bei Beschwerden ist der erste Gang zum Arzt und nicht Laien befragen.

Was würdest du denn tun, wenn es kein Internet gäbe? Solange warten, bis es schlimmer werden könnte?

Genau dies würde ich tun...Leider bin ich sehr schüchtern und sowas würde ich niemals schaffen...Das erinnert mich an einem Vorfall mit einer aufsteigenden Harnwegsinfektion, ich bin aus Peinlichkeit nicht hin bis meine Mutter mich gezwungen hat und am Ende wurde es richtig ernst und unangenehm. Ich habe stark gehofft, dass jemand hier etwas aus eigener Erfahrung berichten könnte oder mich beruhigen könnte...:(

@AimiChan

Ich bin auch sehr schüchtern und kenne das mit der Angst zum Arzt zu gehen. Aber wenn du zum Arzt gehst und er dir dann sagen kann, was das ist und was du dagegen tun kannst, glaub mir: dann fühlst du dich 100 mal besser. Vor Ärzten sollte dir nichts peinlich sein. Sie sind immerhin für sowas da

Du hast recht, dankeschön..

Ich schließe auf Hämorriden .. 

Is mal NOCH nix schlimmes, sie können es aber werden.
Beim "Wischen" werden die einfach mit aufgewischt und bluten dann wie verrückt und es brennt...

Aber ´n Gang zum Arzt sollte dann doch mal drin sein...
Der Arzt hat schon schlimmeres als dich gesehen.

(gerade jetzt wenn es dunkles Blut ist), welches aus dem Darm kommen kann..

Was könnte das sein?

Alles Mögliche. Du musst so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Vom Abwarten wird es nicht besser.

Du wirst zum Arzt müssen . Gerade dunkles Blut kommt eigentlich eher aus dem darm und da sind Verletzungen auch je nach Verletzung lebensgefährlich wenn nicht behandelt wird

Es kann auch sein, dass es blutet, da Sie Sich den Ar*ch zu oft abgeputzt haben und kleine Risse entstanden sind. Hoffentlich ist es der Fall, da es nicht schlimm ist. Wenn nicht, dann auf jeden Fall zum Arzt!!! Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?