Dunkler Wasserfleck auf Granitfliesen - wie bekomme ich ihn wieder weg?

3 Antworten

Hi

Das ist ein Naturstein. Und auch Natursteine ziehen Wasser, auch wenn die Oberfläche total glatt erscheint gibt´s tausende von Poren die das Wasser aufnehmen.

Wenn das Wasser verflogen ist, wird die Fliese wieder normal aussehen.

Gruß Nino

Vielen Dank für die gute Erklärung. Der Fleck ist mittlerweile weg und ich bin ziemlich erleichtert (Mietwohnung).

ich denke, daß du dem fleck zeit lassen mußt um zu trocknen,

wenn es reines wasser war, geht der fleck von selbst weg