dunkler ring um Brustwarze

2 Antworten

Ist das persönliche Erkennngszeichen,damit man dich besser und sofort erkennt.-:))Hab leider keine Ahnung als Mann.Aber wenn es nicht weiter stört oder sich endzündet wird es wohl ne Laune der Natur sein.Wenn du aber zweifel hast,dann kann ich dir nur einen Frauenarzt empfehlen.

Noch nen schönen Abend!-:)

das es ganz einfach Adern sind oder Bindegewebe zeichnet sich deutlich ab, kannst du ausschliessen?

wildes fleisch beim helix und tragus piercing?

Also als erstes habe ich mir vor knapp 1 1/2 monaten mein helix selbst gestochen, ja selbst. dafür habe ich mir stirilisierte kanülen aus dem internet bestellt. ich habe alles desinfiziert eigentlich habe ich nichts schlechter gemacht als es ein piercer machen würde. so das piercing hatte ich dann durch und einpaar wochen war es gut am verheilen, doch dann habe ich unter meinem piercingschmuck eine wucherung entdeckt und habe sofort gewusst dass es wildes fleisch ist. ich habe mich informiert und gehört mal sollte wasserstoffperoxid dagegen verwenden, das tat ich auch + ich habe noch meinen stecker mit einem ring ausgetauscht damit der druck nicht so groß war. die ersten paar tage schien es besser zu werden aber jetzt habe ich das gefühl da tut sich nichts mehr. ich behandle das schon seit knapp einem monat mit wasserstoffperoxid und nichts tut sich da, wobei ich sagen muss es sieht besser aus als ganz am anfang. was ich noch dazu sagen muss hinten bei meinem helix piercing hat sich ein sehr großer knubbel gebildet was sich nicht wie wildes fleisch anfühlt, weiß jemand zufällig was das noch sein könnte?

jetzt zum tragus piercing, das habe ich mir auch vor knapp 3 wochen auf der anderen seite selbst gestochen, und weil ich dachte damit vorbeugen zu können habe ich jedesmal mit wasserstoffperoxid desinfiziert doch ich habe heute an dem loch auch so einen kleinen knubbel entdeckt.

jetzt bin ich am verzweifeln und weiß nicht was ich machen könnte um das wilde fleisch zu entfernen. die piercings raus zu nehmen will ich nur ungern, wirklich seeehr ungern. also kennt einer noch eine andere methode diese wucherungen zu beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?