Dunkler Rand über Lippe. Was tun?

 - (Haut, Gesicht, Lippe)

3 Antworten

Hallo, mich würde interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast. Ich habe das gleiche Problem und es macht mich fix und fertig... Liebe Grüße

Hallo Peppily. 

Ich habe keine Lösung gefunden, habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Der dunkle Kranz ist etwas verblasst, der helle ist immer noch da. Ich nehme ihn aber nicht wirklich wahr und angesprochen darauf wurde ich auch noch nie. 

Ich hoffe, du findest eine Lösung für dein Problem 

Könnte eine Pigmentstörung sein. Einfach mal einem Hautarzt zeigen, der erkennt sofort, was es ist.

Habe eigentlich eher auf Tipps gehofft wie ich es ohne Arzt beheben kann :/ Trotzdem danke.

@Unicorn1210

Du solltest aber erstmal die Ursache klären. Falls es eine Pigmentstörung ist gibt es auch Cremes in Apotheken dagegen.

gehe doch mal zu einem hautarzt :)

tut mir leid was anderes wüsst ich nicht :/

Ich versuche arztbesuche weitestgehend zu lassen. Da es ja keine ernsthafte Krankheit sondern "nur" eine Sache der Ästhetik ist würde ich keinen Arzt aufsuchen. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir nicht hilft

Was möchtest Du wissen?