Dunkler Fleck auf der Kopfhaut

Foto-Dunkler Fleck - (Juckreiz, Kopfhaut, Dunkler Fleck)

2 Antworten

Hautarzt kann nie schaden, könnte ja auch etwas Bösartiges sein, und da oben auf dem Kopf kannst Du selbst nicht gut überwachen, ob es sich verändert.

Was kam den bei dir raus, was deinen Ausschlag am Kopf angeht, mein Mann hat den gleichen Fleck

Der Arzt hatte damals auch keine Ahnung, was das sein könnte. (Schuppenflechte usw. konnten aber ausgeschlossen werden)

Er hatte mir damals ein Rezept für Soderm Lotio ausgestellt. Nach 2-3 wöchiger Behandlung mit Soderm Lotio war von dem Ausschlag nichts mehr zu sehen und der Juckreiz ließ auch komplett nach.

Seitdem trat das Problem bei mir nicht mehr auf, und somit hatte ich auch keinen zweiten Termin beim Hautarzt.