Dunkler durchfall ohne schmerzen?

5 Antworten

Es kommt natürlich darauf an wie lange du das schon hast. Das kann auch vom Essen manchmal kommen. Wenn es über einen längeren Zeitraum ist oder merkst es ist Blut dabei, gehe sofort zum Arzt.

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Nur weil einmal der Stuhlgang flüssig ist, muss man noch lange nicht krank sein oder einen Virus haben.

Hahaha stimmt danke :)

Vielleicht hast du die pilze nicht vertragen....beobachte das ganze und geh zum arzt falls es schlimmer wird...gute Besserung:)

Es war nur ne pilz soße keine pilz stücke :/ aba danke mich beunruhigt des einfach ich kenne durchfall nur mit schmerzen haha :) wenigstens blähungen doch diesmal nichts ^^

Wenn er schwarz und teerig ist, geh zum Arzt. Könnte gastroentronal sein.

Es is eher dunkelgrün ka ^^

Normalerweise ist das typisch wenn man Eisen nehmen muss ...

Ich habe noch nie eisen genommen was kann ich dafür machen?

Was möchtest Du wissen?