Dunkle Narben an der Eichel.. was tun?

2 Antworten

Hi. Wann immer du so etwas fragst, kann dir hier meistens keiner eine eindeutige Antwort geben. Lade hier nach Möglichkeit keine Intimbilder von dir hoch. Geh am besten zum Hausarzt. :)

LG Fabian

Ohne es zu sehen schwer zu beurteilen. Wenn es nur eine Farbveranderung ist sollte das nicht schlimm sein. Oder fühlt es sich auch anders an?

Es fühlt sich nicht anderst an. Ganz normal wie auf dem rest der Eichel

@Dindul

also ich behaupte mal blind, das das nicht so schlimm ist, wen das gefühl da auch ganz normal ist. 1-3mm sind ja auch nicht viel, stört dich das wirklich so extrem?

@MariusHamann

Es stört mich schon ein wenig

@Dindul

ein wenig ist immerhin etwas. wurdest du denn schon mal drauf angesprochen?

und das du kein bild mit allein teilen willst,kann ich verstehen. ist ja auch eine heikle stelle ;)