Dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambein ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe drei kinder gebohren und hatte immer die dunkle linie mach doch aber einfach nen test den die linie ensteht meist ab dem 3-4 monat!!!gruß

Schwangerschaft? Wie kommst du denn darauf!? Das ist ein deutliches Anzeichen für eine Helicobacter-Pylori-Infection! Schnell ab in die Quarantäne!

Ja, wenn du jetzt noch den Darm einer Katze dreimal um eine verwunschene Eiche schlingst und mittels einer abgehackten Hühnerkralle mit Rattenblut besprenkelst, wird es auch sicher ein Mädchen! ^^

Cool ;) Und eine sehr bereichernde Antwort. Danke!

@mietzekatze93

Deine Frage ist genauso hanebüchen... so einen Mumpitz zu glauben ist wie an den Weihnachtsmann zu glauben.

@jobi07

jobi bin vol deiner meinung

@jobi07

Schau dich im internet um und du wirst es schnell finden. ;)

@mietzekatze93

Oh... und wenn es im heiligen Internet steht ist es auch wahr..? Na dann.

@jobi07

Es kommt immer darauf an, auf welchen Seiten man sich befindet. Nur so zur Info. Und lies die Antwort von sunshinekc.

@mietzekatze93

es geht um 'sichere' Zeichen... und die Linie kann auch andere Ursachen haben. Deswegen - nicht alles glauben, besser den Fachmann fragen - also zum Arzt

@jobi07

Genau das wollte ich wissen. ;) Ob sie nur bei Schwangeren auftritt.

@mietzekatze93

Undeutliche Frage = Undeutliche Antwort.

Habe 3 Schwangerschaften hinter mir,und niemals diese Linie gehabt!!Also kein Beweis!! Beweis ist ein Schwangerschaftstest!!;-))

ein dunkler streifen dort lässt nicht auf schwangerschaft schließen. lediglich daraff, dass mal wieder wasser und seife fällig ist.

Was möchtest Du wissen?