dunkel brauner ausfluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du brauchst dir keine Sorgen machen, dass ist älteres Blut, deshalb ist die Farbe leicht bräunlich.

Der Zyklus einer Frau ist zwischen 21 und 35 Tagen. Du bist in der Pubertät und daher ist dein Zyklus noch nicht regelmäßig.

das ist aber nicht leicht bräunlich sondern richtig dunkelbraun

Danke für den Stern und liebe Grüße.

Das ist am Anfang und auch am Ende der Periode völlig normal, nennt man Schmierblutung. Auch die Zeitabstände der Blutung können noch sehr unregelmäßig sein. Keine Sorge!

danke

Normal - ist der Beginn der nächsten Periode.

ok dankeschön

Hatte ich auch mal, das ist blut mit gebärmutterschleimhäuten gemischt... Ich weiß es sieht eklig aus, ist aber normal

ist das immer so oder geht das auch mal weg

Nein, ist was ganz normales. Das ist das gleiche wie der Weißfluss, bloß in braun😊 Mach dir keine Sorgen. Du kannst Slipeinlagen benutzen.

aber ich hatte sowas noch nie... aber trotzdem dankeschön

Frag deine Mutter um Rat :)

Was möchtest Du wissen?