Duloxetin 20 besser morgens oder abends wegen NW Übelkeit/Schwindel nehmen?

1 Antwort

wenn übelkeit oder schwindel eine nebenwirkung von dem zeug ist, würde ich mit meinem arzt reden und mir etwas anderes verordnen lassen. ansonsten: abends nehmen damit ich tagsüber nicht unter den nebenwirkungen leide.

Leider haben die allermeisten AD diese Nebenwirkungen...hab das Zeug schonmal genommen... war aber das einzige, was bei meinen Schmerzen half 😕

jetzt soll ich mich da auch reinschleichen und erst  mit 15 mg anfangen