Dürfen Veganer Urin von Tieren trinken?

4 Antworten

Hi,

ich glaube nicht, es ist schließlich etwas tierisches, auch wenn es freiwillig abgegeben wurde.

Ich würde es aber für genug Geld machen, auch wenn ich mich komplett vegan ernähren würde. Das würde ich halt alles dem Tierschutz spenden.

LG, Hamsterhamstiii

Hallo,

Natürlich dürfen sie, schließlich gibt es kein Gesetz, welches dies verbietet. Ob sie das wollen, ist was Anderes.

Liebe Grüße

Nein da es was Tierisches ist glaub ich Ich bin nur Vegetarier

Ich würds net empfehlen und ich glaub auch nicht dass sie den trinken dürfen denn Milch dürfen sie ja auch nicht trinken, das kann aber auch von der jeweiligen Überzeugung abhängen

klar dürfen sie.. oder willst du sie hindern?

[AUGENROLLSMILEY] ich meine damit das ihre Überzeugung sie hindert