Dürfen die Backwaren ohne Handschuhe angefaßt werden?

4 Antworten

Das hat mich auch sehr beschäftigt ... durch Zufall habe ich diesen Blogbeitrag gefunden: http://wp.me/p8iuPu-B ... da wird die Frage auch direkt an das Gesundheitsamt oder sowas weitergeben ... bin gespannt, was da raus kommt ^^ ich finde es ultra eklig, wenn jemand das mit den Händen anfässt

Auch bei Backwerk in Essen rückt ein Verkäufer indischer Abstammung, alle Backwaren im Regal mit den nackten Händen von rechts nach links und schaut die Leute noch an, als hätte er nichts verbrochen. Ich kaufe dort natürlich nichts mehr.

Geschriebenes und Auführungen sind halt unterschiedliche Dinge. Es gibt Leute die halten sich an Gebote und Gesetze und andere nicht. Leider passiert denen die die Regeln nicht einhalten nichts, so gibts halt ganz viele Gesetze und Verordnungen die nicht viel bringen. LG Lotusblume

Was möchtest Du wissen?