Dünnere Oberschenkel bekommen!? Wie!?

4 Antworten

Du bekommst beides - Muskeln und dünnere Beine. Ausserdem geht es nicht darum dünne Beine zu bekommen denn das sieht einfach schlecht und unschön aus! Muskulöse Beine sind wesentlich schöner! Ob die Victoria Secret Workouts jetzt die richtigen sind... naja. Ich würde mir lieber etwas anstrengenderes suchen.

Man kann nicht speziell an einer Stelle abnehemen. Ich würde sagen versuch es erstmal mit einer Diät. Du wirst aber merken Das du nicht nur an den Oberschenkeln abnimmst sondern allgemein.

Sie sollte auf keinen Fall abnehmen !!! sie ist 1.71 gross und 57kg !!!! ausserdem gibt es fast keine diät die kein jojoeffekt hat!! man sollte langfristig die Ernährung ändern zu ausgewogen und gesund. diäten sind nur schädlich für den Körper.

Auch wenn du Muskeln aufbaust verbrennst du das Fett (wenn es überhaupt vrhanden ist!!!) also bekommst du dünnere Beine. ABER ;)

  1. Dünne Beine sind überbewärtet und oft unschön/unattrktiv

  2. pass auf, dass du nicht abnimmst, denn sonst wirst du untergewichtig... :/

Wieso abnhemen ? Ist das gewicht nicht zu viel ? Ich bin 13 wiege 57 k und bin 1.71 ?

@smartysues

Du bist 13? hm.. da solltest du doppelt NICHT abnehmen ;) denn du bist Anfangs der Pupertät und da braucht dein Körper am meisten Ernegie, wenn du jetzt abnimmst, tust du deinem Körper kein Gefalle. Ausserdem bist du 13 du solltest dich als Kind nicht mit so einem Thema befassen! ;) Geniess das Leben solange es geht ^^

Wenn du mir nicht glaubst, hier ein Link um dein BMi zu berechnen: (Auch wenn du nicht alles was im Internet steht glauben sollst, stimmt die Rechnung ) ;)

http://www.swissmilk.ch/de/gesund-essen-leben/low-carb-plus/bmi-rechner.html?gclid=CLbWnJ-alb0CFaoewwodGTcAEw

Ich wünsche dir noch viel Spass beim Kind sein (:

Ich bin 19 (w) und weiss wovon ich rede ^^ Wenn ich gewusst hätte, dass ich das Leben besser genissen soll, hätte ich es getan ;)

PS: Wie du sieht (im Link) bist du mit deinem Gewicht an der unteren Grenze!

@smartysues

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

PS: Ich habe auch recht früh Cellulite bekommen, seit damals benutze ich immer die Treppe statt den Lift und schon nur das hat ein bisschen geholfen! ;)

PPS: Du bist 13 hör nicht ganz auf mit Süssigkeiten, es kommt dann die Zeit (16 aufwärts, wo du durch Süsses schneller zunimmst, also geniesse es jetzt noch^^ )

du hast untergewicht, keine dicke oberschenkel

Was möchtest Du wissen?