Dünnere Oberschenkel, aber wie?

Oberschenkelproblem.  - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

10 Antworten

Die Oberschenkel auf dem Bild sind schon arg dünn, und ich denke mal das du es auf die Lücke zwischen den Beinen abgesehen hast. Erst muss man dazu mal sagen das nicht jeder so eine Lücke haben kann und es momentan ein sehr ungesunder Trip ist, den jüngere Mädchen gerne hätten. Also wie gesagt nicht jeder kann diese Lücke haben das es bei einigen Anatomisch nicht möglich ist wegen den Beckenknochen. Leute mit breiteren Becken haben folglich eine größere Chance dieseLücke zu bekommen als Leute mich schmalerem, und wenn zierliche Leute diese doch haben deutet das meist auf unterernährung hin, weshalb man jedem von diesem 'Trend' nur abraten kann. Natürlich kannst du etwas dafür tun diese Lücke zu bekommen und das ist die Übung 'der Schmetterling' falls du die kennt. du setzt die grade auf den Boden dann nimmst du deine beine so das sich die Sohlen berühren und dehnst dich. Mach deine Füße so nah an den Körper wie du kannst- aber nicht so das du es vor Schmerz nicht aushälst sonst droht ein Bänderriss. das ist alles was ich dazu sagen kann und als letztes noch, ich finde dein Größen- Gewicht verhältnis volkommen okay, gerade in deinem Alter ist es wichtig sich ausgewogen zu ernähren.

On the Spot reducing funktioniet nicht!

D.h. man kann nicht gezielt an einer körperstelle abnehmen, niemand kann dir eine funktionierende Lösung nennen. Ich hab 8 Jahre Bodybuilding gemacht; was du willst geht nicht, glaub mir.

Deine Körpermaße klingen gut, und das finden bestimmt auch die Jungs. Mädchen wie du denen unsere verkorkste (Medien)Geselllschaft eingeredet hat das man ungesund dünn sein muss, tun mir leid.

Alles gute.

Danke für die Hilfe. Naja, bis jetzt wurde ich nicht als fett bezeichnet, aber ich finde mich fett.

Bild 3 ist mMn nicht mehr schön sondern fast schon magersüchtig.Eine Frau hat nun mal ein breiteres Becken und etwas dickere Oberschenkel sonst wäre sie keine Frau....

Das Problem kenn ich auch...bin 15, auch so um die eins sechzig, hab aber schon so meine 60 Kilo...hab mich damit abgefunden, ich glaub, an Hüften und Oberschenkeln kann man eh nichts machen....aber es wäre schon cool, wenn es ginge...nicht so extrem wie auf dem Bild, das Mädchen sieht verdächtig nach magersucht aus, aber ein bisschen....aber auf dauer wirst du dich damit abfinden müssen, und du bist bestimmt nicht "fett", lass dich da bloss nicht runterziehen!!!!!!

Boah, meine Hüften sind ja mal ganz schlimm..von Deutschland bis Afrika breit -.- Ich will nicht das ich den Jungs gefalle (nur ein bisschen) mir geht es einfach darum das ich mich selber fett finde.

@GizemFerchichi

Frag doch mal deine Eltern, warum sie dir diese Hüftbreit/Oberschenkeldickgene mitgegeben haben. Ist für diesen Frauentyp kein Zuckerlecken um ein besseres Outfit zu bekommen.

Du hast nicht wirklich abgenommen, du hast Wasser verloren, weil dein Körper sich da erstmal drauf einstellen musste, dass da etwas passiert (besonders, wenn du vorher nichts gemacht hast).

Man kann nicht gezielt abnehmen.

Das auf dem Bild ist außerdem arg dürre...das will doch keiner angucken. (okay...14, 15, 16-jährige Jungs vielleicht oder Männer, die irgendwie im Kopf nicht älter als16 sind...aber die zählen nicht.)