Dünnere Oberschenkel, aber wie?

 - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

5 Antworten

Das Problem kenn ich auch...bin 15, auch so um die eins sechzig, hab aber schon so meine 60 Kilo...hab mich damit abgefunden, ich glaub, an Hüften und Oberschenkeln kann man eh nichts machen....aber es wäre schon cool, wenn es ginge...nicht so extrem wie auf dem Bild, das Mädchen sieht verdächtig nach magersucht aus, aber ein bisschen....aber auf dauer wirst du dich damit abfinden müssen, und du bist bestimmt nicht "fett", lass dich da bloss nicht runterziehen!!!!!!

Boah, meine Hüften sind ja mal ganz schlimm..von Deutschland bis Afrika breit -.- Ich will nicht das ich den Jungs gefalle (nur ein bisschen) mir geht es einfach darum das ich mich selber fett finde.

@GizemFerchichi

Frag doch mal deine Eltern, warum sie dir diese Hüftbreit/Oberschenkeldickgene mitgegeben haben. Ist für diesen Frauentyp kein Zuckerlecken um ein besseres Outfit zu bekommen.

Bild 3 ist mMn nicht mehr schön sondern fast schon magersüchtig.Eine Frau hat nun mal ein breiteres Becken und etwas dickere Oberschenkel sonst wäre sie keine Frau....

Diese Oberschenkel auf dem Bild sind einfach zu dünn (solche haben Pro ana´s Anorexien!) Das ist gefährlich.Was ich dir empfehle einfach weiter sport treiben und warten bis du fertig gewachsen bist(jajaja das nervt immer dieses gelabber bis du gewachsen bist ich weiss aber wenn du jetzt schon Diäten ,…sonstiges machst wird sich dein Stoffwechsel verlangsamen und du wirst bloß noch schneller…dick:$ ) Also mach einfach sport trink mehr Wasser,ungesüßten Tee und deine Oberschenkel werden besser:) Vielglück

die sind dünn dünner gehts nicht mehr du brauchst ja noch Knochen und Muskeln zum gehen schau dir das bild mal selber an dann siehst du vllt. wie dünn sie sind

Du hast nicht wirklich abgenommen, du hast Wasser verloren, weil dein Körper sich da erstmal drauf einstellen musste, dass da etwas passiert (besonders, wenn du vorher nichts gemacht hast).

Man kann nicht gezielt abnehmen.

Das auf dem Bild ist außerdem arg dürre...das will doch keiner angucken. (okay...14, 15, 16-jährige Jungs vielleicht oder Männer, die irgendwie im Kopf nicht älter als16 sind...aber die zählen nicht.)

Was möchtest Du wissen?