Dünner Körper aber fettes Gesicht -wie kann ich im Gesicht abnehmen?

5 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen. Das Gesicht kann auch durch deinen Knochenbau "runder" aussehen und den kannst du schlecht beinflussen. Dazu kommt: Gezielt irgendwo abzunehmen geht nicht. Weder im Gesicht noch sonst irgendwo am Körper. Und mit 53kg bei 170cm bist du schon im Untergewicht  und könntest sogar 7kg zunehmen und wärst dann nicht dick sondern immer noch dünn ;)

Bildest du dir das vielleciht einfach en? Wir alle (zumindest viele) finden uns hässlich. Und 53kg auf 170cm ist wirklich nicht viel.

Probier mal Fotos von schrägen winkeln damit man die Konturen besser sieht. Auf Fotos sieht unser Handy immer total flach und rund aus weil es keine Tiefen gibt. Es ist auch empfehlenswert von Oben und auf keinen Fall von Unten aufzunehmen.

Wie alt bist du denn? Eine Möglichkeit wäre die Haare abzuschneiden. Lange Haare die um das Gesicht gehen lassen es oft dicker wirken. Eine kurzhaarfrisur streckt. Wenn du noch jünger bist warte erstmal. Das Gesicht verändert sich. Die Konturen wie die Wangenknochen bilden sich erst noch heraus.

Wie alt bist du ? Sowas nimmt im Alter (bis 21) ab

Ansonsten wahrscheinlich Veranlagung

Abnehmen kann man nur gesamtheitlich, nur im Gesicht geht nicht

du kannst nur versuchen dieses runde gesicht zu kaschieren, z.b. durch lange haare oder schminke.

ich kenne auch so eine junge frau. aber die wird deshalb nicht als hässlich wahrgenommen.

annokrat

Was möchtest Du wissen?