Duac Akne Gel oder Differin Gel gegen Pickel/-Narben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Akne? - Selber Schuld, just kiddin', du kannst gar nichts dafür, außer, dass du die Gene hast, mit welcher du geboren wurdest.

Leider habe ich allen möglichen Hokuspokus ausprobiert, aber nichts hilft, außer wirkliche Hautärzte, es sei denn, diese verschreiben Cremes, weil die kann man alle in die Tonne treten.

Das Wundermittel heißt Aknenormin/Isotretinoin. Wohlwollend als chemische Keule bezeichnet, haut es deinen Körper durcheinander und trocknet ihn aus, aber danach sind alle Hautprobleme weg - zu 33% sogar für immer.

Problematik: Es ist rezeptpflichtig, aber wirkungsstark.

Du hast doch den Arzt bestimmt nicht ohne Grund gewechselt.